"Einsatz für Florian Friesheim 44/1 und Florian Friesheim 14/1, Person im Wasser..." lautete der Einsatzbefehl bei der Monatsübung im Januar.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2024 wurde Ferdinand Bübl für seine langjährige Tätigkeit und sein Engagement für die Feuerwehr Friesheim geehrt.

Auch im diesem Jahr sammelten die Jugendlichen der Feuerwehr Friesheim wieder die ausgedienten Christbäume der Friesheimer Bürger ein.

Die FF Friesheim lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 11.01.2024 um 20:00 Uhr ins HDV Friesheim ein.

Die Feuerwehr Friesheim wünscht euch Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön mit euren Liebsten.

In der Oktoberübung der Löschbande Friesheim ging es diesmal um das Thema Feuer.

Vom 06.10. bis zum 07.10. fand wieder der Berufsfeuerwehrtag in der Gemeinde Barbing statt.

Heute ist ein besonderer Tag in der Geschichte der Feuerwehr Friesheim, denn die Feuerwehr hat ab sofort eine Kinderfeuerwehr!

Thema der Übung im September war ein Löschaufbau und die Bekämpfung eines kleinen Vegetationsbrandes.

Im Rahmen der Brandschutzwoche wurden gestern die Feuerwehren der Gemeinde Barbing und die Freiwillige Feuerwehr Geisling zu einer Grossübung nach Eltheim alarmiert.

Am Donnerstag, den 21. September, ist es endlich soweit, für alle interessierten Eltern aus Friesheim findet unser INFOABEND zur Gründung einer KINDERFEUERWEHR statt!

Am 03.09.2023 lud die FF Friesheim alle Friesheimer zu der jährlichen Familien-Radltour ein.

Am 15.08.2023 fand das Kirchenpatrozinium mit Totengedenken und Segnung unseres Mannschaftstransportwagens in kleinem Rahmen statt.

Das Thema bei der Monatsübung im Juni war ein Löschangriff an einer Maschinenhalle in Friesheim.

Die Wasserentnahme aus offenem Gewässer stand als zentrales Thema auf dem Übungsplan in dieser Monatsübung.

Bei der monatlichen Übung der Aktiven ging es diesmal um eine Alarmierung durch ein eCall Notfallsystem.